Natürliche Verhütung mit Weinraute – Alle Antworten auf deine Fragen

Natürliche Verhütung mit Weinraute – Alle Antworten auf deine Fragen

Natürliche Verhütung mit Weinraute Efigenia Barrientos
Schamanin DDr. Efigenia Barrientos

Die natürliche Verhütung mit der Weinraute und mein letzter Artikel, in dem ich eine schritt für Schritt-Anleitung dazu gebe, hatten zur Folge, dass ich eine Unmenge an E-Mails von Frauen mit vielen vielen Fragen bekommen habe. Ich habe alle diese Fragen gesammelt und mit Hilfe der paraguayischen Schamanin DDr. Efigenia Barrientos beantwortet ! 🙂

Falls du mein Video noch nicht kennst, dann findest du im folgenden mein Video zur natürlichen Verhütung mit der Weinraute, wo ich Schritt für Schritt erkläre, wie du die Weinraute nutzen kannst, um natürlich zu verhüten. Ich erwähne auch, wann die Weinraute NICHT verhütend wirkt und wie dank der Weinraute ALLE meine PMS Symptome verschwunden sind!

Wenn du lieber liest, dann findest du meinen Artikel zur Natürlichen Verhütung mit der Weinraute HIER!

Natürliche Verhütung mit Weinraute – Anleitung

Unter folgendem Link kannst du dir die Anleitung zur natürlichen Verhütung mit der Weinraute GRATIS holen! Und wenn du Fragen hast, die im Video nicht beantwortet wurden, dann kannst du dir mein E-Book „Natürliche Verhütung mit Weinraute“ für nur 15,-€ holen. Ich habe alle Fragen, auf deren Antwort ich im E-Book eingehe, im Folgenden aufgelistet!

Natürliche Verhütung mit Weinraute – E-Book

  1. Natürliche Verhütung mit Weinraute – Schritt für Schritt AnleitungNatürliceh Verhütung mit Weinraute
  2. Wie lange dauert es, bis die Weinraute verhütend wirkt?
  3. Wann wirkt die Weinraute nicht verhütend?
  4. Wann sollte man die Weinraute nicht nutzen?
  5. Wie entgiftet man nach Einnahme von Hormonpräparaten, damit die Weinraute verhütend wirken kann?
  6. Kommt es bei der Entgiftung nach Einnahme von Hormonpräparaten zu Entgiftungserscheinungen?
  7. Hat die Weinraute Nebenwirkungen?
  8. Was tun, wenn man wieder schwanger werden will?
  9. Wann können Mädchen mit dem Trinken des Suds der Weinraute beginnen?
  10. Ist es Abtreibung?
  11. Wird der Eisprung durch die Weinraute verhindert?
  12. Was macht die Weinraute genau, so dass es nicht zu einer Befruchtung kommt?
  13. Was macht man im Winter?
  14. Was macht man auf Reisen?
  15. Wirkt die Weinraute auch bei einem „schlechten“ und ungesunden Lebensstil?
  16. Was macht man, wenn der Zyklus länger oder kürzer als 3 Tage ist?
  17. Wirken auch trockene Blätter?
  18. Kann man auch einen Weinrauteblättertee aus der Apotheke benutzen?
  19. Kann man auch einen Kräuterextrakt der Weinraute zur Verhütung benutzen?
  20. Gibt es eine männliche und weibliche Weinraute?
  21. Wie viele Blätter nimmt man bei Übergewicht?
  22. Wie lange muss man den Sud der Weinraute trinken, bis die PMS Symptome verschwinden?
  23. Was soll ich tun, wenn ich ein mal vergessen habe, den Sud der Weinraute zu trinken?
  24. Die heilsamen Eigenschaften der Weinraute
  25. Die energetischen Eigenschaften der Weinraute
  26. BONUS: natürliche Verhütung im alten Japan ganz ohne Substanzen + 2 weitere natürliche Verhütungsmethoden!

Zur Bestellung des E-Books klick hier!

Ich hoffe, dass dir dieses E-Book einen guten Dienst leistet und solltest du Fragen haben, die nicht im E-Book aufgeführt sind, dann schreib mir und wenn ich sie beantworten kann, dann nehme ich auch diese Fragen ins E-Book auf! 🙂

Aloha,

Angelina Fabian

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*